Zwinger:  "Mc Jake´s"
Irish Glen of Imaal Terrier

KEVA

 

Hallo, ich bin die Keva. Geboren wurde ich am 22. Februar 2012 in Mill sint Hubertin in den Niederlanden. Meine Mama ist Fear Fiuntair Bwreena, mein Papa ist Billy Tow vom Au Deich, auch JAKE genannt. Der Name, den ich kurz nach der Geburt bekam war, Fear Fiuntair Candy Keva. Als ich 8 Wochen alt war kam mein Papa mit Carsten und Roland mich besuchen. Da war ich noch mit all meinen Geschwistern zusammen. Vielleicht haben die drei Jungs sich für mich entschieden, weil ich mich so gut mit Papa verstanden haben. Jedenfalls lebe ich nun im Männerhaushalt in Berlin und habe mit ihnen viel Spaß. Wir gehen viel im Wald spazieren, ab und zu an den See. Viel Spaß habe ich auch wenn wir mit unseren Hundekumpels laufen. Also ich hab ein richtig schönes Hundeleben. Wir versuchen sooft es geht meine Geschister sowie Mama und Oma zu treffen. Leider wohnen sie alle im weit entfernten Holland. Aber wir sind in Kontakt und bekommen auch immer aktuelle Bilder, die ihr auf den jeweiligen Seiten sehen könnt. Da Bilder mehr sagen als Worte, sind die Texte dazu relativ kurz gehalten. Viel Spaß auf diesen Seiten wünscht Euch Keva

 

Keva mit 2 Jahren im Februar 2014 beim "Wassertreten"

Oktobersonne in "Venedig" (03.10.2013)

Keva beim Clubmatch in Heteren im September 2013

Klubsieger Ausstellung Bensheim 18.08.2013

Klubsieger Bensheim 18.08.2013

 Kevas 2. Sommer 2013. Der Heißeste seit 2006, mit bis zu 38 Grad

Hier bin ich 14 Monate alt. Das Bild ist von meinem ersten "Schwedenurlaub" im Mai 2013

Jetzt habe ich aber genug von dem langen Winter. Hallo Frühling, wo bist du? (Bild vom 18.03.2013)

27.Januar 2013

Bilder vom 31.12.2012

Mein Auftritt in Heteren am 15.September 2012

Bilder vom 11.08.2012

 

 Jetzt bin ich schon fünf Monate alt. Bilder sind von 21. und 22. Juli 2012

Im folgenden seht Ihr mich auf ein paar Bildern, die der Carsten am 28. Juni von mir gemacht hat.

 Unsere "Dampferfahrt" auf den Berliner Gewässern am 24.Juni 2012.

Zwei "Wildschweine" in der Suhle

 

Nach einem ausgiebuígen Spaziergang

Badespaß am Berliner Strand am 09.Juni 2012

 Ein paar Porträtfotos für Zwischendurch

Meine erste "Ausstellung" Heteren 2012

Gestern       &         Heute                

Nun bin ich schon 2 Wochen in meinem neuen Zuhause. Ich habe mich super eingelebt. Zweimal war ich schon mit zu unserer Hunderunde, da habe ich all die Anderen kennengelernt. Django, Archie und Dexter sind echt lieb zu mir. Viele andere Hündchen habe ich auch noch getroffen. Wenn ich erstmal größer bin werden wir gemeinsam durch den Wald streifen und toben. Aber am liebsten ärgere ich meinen Papa, das macht riesigen Spaß      Eure Keva

Photos, wie sie nur der Profi machen kann, großen Dank an Holger und Daniela für einen schönen Tag in "Venedig" und für die professionellen Bilder.      (Photos by H. Koppatsch)

Keva hat sich von ganz alleine neben die beiden Steinglens gesetzt.

Die ersten Bilder von meinem neuen zu Hause in Berlin. 23-04-2012

Nur noch ein paar Stunden, dann bin ich in meinem neuen zu Hause bei Jake & Carsten & Roland in Berlin

Meine ersten Tage und Wochen