Zwinger:  "Mc Jake´s"
Irish Glen of Imaal Terrier

Jake´s Kinder mit Bwreena

Meine erste erfolgreiche Deckung war am 22.12.2011.

Mutter:     Fear Fiuntair Bwreena *14.04.2006

Züchter:   Corrie Meijs, NL

Wurftag:   22.02.2012, 15 Uhr

Kinder:     2 Rüden, 4 Hündinnen

 

 Fear Fiuntair

Crunchie Angus (Tristan)

 Rüde, brindle

 Fear Fiuntair

Crispy Tristan  (Cooper)

 Rüde, brindle

 Fear Fiuntair

Choclate Dew   (Dew)

 Hündin,brindel

 Fear Fiuntair

Candy Keva     (Keva)

 Hündin, wheaten

 Fear Fiuntair

Creamy Myon   (Elgin)

 Hündin, wheaten

 Fear Fiuntair

Crumble Coco   (Coco)

 Hündin, wheaten


Junghundetag in Heteren, hier sind die Kleinen 6,5 Monate alt


6,5 Wochen

2 Wochen

Tag 1


  • Fear Fiuntair Chrunchie Angus "TRISTAN"

Hallo liebe Leute, ich bin der Tristan. Am 22.02.2012 wurde ich in Mill (NL) als Fear Fiuntair "Crunchie Angus" geboren. Meine Mama ist Fear Fiuntair "Bwreena" und Papa ist "Billy tow vom Au Deich" (Jake).

Die 5 anderen Geschwister und ich sind bei Corrie und Glenn aufgewachsen.

Ich habe das Glück, dass ich hier bleiben darf. Mittlerweile bin ich schon mehrfacher Papa geworden.


Bilder aus meinem bisheriges Leben (wird ständig aktualisiert)

  • Fear Fiuntair Crispy Tristan  "COOPER"

Hallo Ihr Lieben, hier spricht der Cooper. Ich bin am 22.02.2012 in Mill (NL) als Fear Fiuntair Crispy Tristan geboren. Meine Mama ist Fear Fiuntair Bwreena, mein Papa ist Billy Tow vom Au Deich, auch bekannt als Jake.

Außer meinem Bruder Angus (jetzt Tristan) habe ich noch vier Schwestern. Bei Mama Bwreena und Oma ist der Tristan geblieben, wir anderen sind alle in beste Hände von lieben Menschen gekommen. Hier, wo ich jetzt wohne, bei Ramon und Martina geht es mir prima. Da habe ich auch noch die Luna als Spielkamerdin die ich ständig "nerven" kann. Nachfolgend seht Ihr ein paar wenige Bilder meines bisherigen Lebens. Viel Spaß euer Cooper... Leider ist meine Freundin Luna 2014 in den Hundehimmel gegangen. 

Nun lebt meine Nichte, die "Lina" mit mir, Martina und Ramon zusammen.


  • Fear Fiuntair Creamy Myon "ELGIN"

Mein Name ist Elgin. Mein Name bei der Geburt war Fear Fiuntair Creamy Myon.

Hier seht Ihr ein paar Bilder von meinen ersten Tagen bis jetzt. Meine Zieheltern Emiel & Lian leben mit mir auf "Little Hawai". Sie sind auch als die Spione von Mill bekannt;o)), da sie mich oft als Baby besucht haben und Carsten und Roland viel Bildmaterial geschickt haben.

  • Fear Fiuntair Crumble Coco

Coco

Hallo ich bin die Coco. Ich wurde am 22.02.2012 in Mill (NL) geboren.

Meine Mama ist Fear Fiuntair Bwreena, mein Papa Billy Tow Vom au Deich genannt Jake. Mein vollständiger Name ist

Fear Fiuntair Crumble Coco. Einige der folgenden Bilder sind von meinen Menschen Carin und Eric bei denen ich es so richtig gut habe. Sie gehen mit mir zur Hundeschule, viel spazieren und schwimmen. Mittlerweile habe ich schon ein paar neue Zähne bekommen und bring schon einiges mehr auf die Waage, als noch vor 3 Monaten.

  • Fear Fiuntair Choclate DEW

DEW

Hallo ich bin die Dew. Geboren wurde ich am 22.02.2012 in Mill (NL), als

Fear Fiuntair Choclate Dew

Meine Eltern sind Fear Fiuntair Bwreena und Billy Tow vom Au Deich (Jake).

Nach 8 Wochen zu Hause haben mich Willem und Sjan zu sich genommen. War gleich im Land der Liebe (Frankreich) zum Urlaub machen. Das war auch nötig, denn ich musste mich von meinen nervigen Geschwistern erholen. Hier ein paar Bilder von meinem bisherigen Leben. Viel Spaß

 

Seit Dezember 2014 bin ich Mama von 4 süßen Welpen