Zwinger:  "Mc Jake´s"
Irish Glen of Imaal Terrier

Mc Jake´s AYK

Als dritter Welpe, kam ich Ayk (Mc Jake`s Ayk), um 8.50 Uhr in Berlin-Adlershof mit einem Gewicht von 238 Gramm zur Welt. Ich bin ein Rüde und mein Haar ist brindel. Wie es in meinem Leben weitergehen wird, werdet Ihr hier auf dieser Seite erfahren. Euer Ayk

Hallo, hier spricht euer Ayk. Seit Sonntag, den 26.07.2015 habe ich mein neues zuhause gefunden. Jetzt lebe ich mit Marieta und Joachim in Suhl. Hier gefällt es mir ganz wunderbar. Ich habe viel Platz zum spielen und helfe auch schon im Garten mit. Meine "Zieheltern" kümmern sich ganz ausgezeichnet um mich und somit fühle ich mich hier sehr wohl. 

Vielen Dank Marieta und Joachim für die Neuigkeiten und Bilder, die uns mit sehr großer Freude erreichen.

Sommerimpressionen 2016

Ayk mit seiner Familie aus Suhl waren uns im letzten Sommer besuchen. Wir hatten auch einen langen, schönen Spaziergang durch den Berliner Wald unternommen. Eine Stelle am Wasser hat unsere Vierbeiner (und Roland) nicht mehr halten können. Eine willkommene Abkühlung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens im Juni 2017!!!

Unser Thüringer Ayk fühlt sich sehr wohl (28.02.2016)

Ayk 8 Monate

Ayk 7 Monate 


In Thüringen liegt schon Schnee. Ayk hat seinen Spaß und tobt in der weißen Pracht. (29.11.2015)


Ayk mit 6 1/2 Wochen

Ayk am Tag 20

Mein 13. Tag nach der Geburt (792 gr.)