Zwinger:  "Mc Jake´s"
Irish Glen of Imaal Terrier

A-Wurf Fear Fiuntair Candy "KEVA" und Spirit of Irland "Angel"

Von der "Planung" bis zum ersten Wurf

hat es ca. 2 Jahre gedauert, aber am 26.05.2015 war es dann endlich soweit. Keva hat 6.50 Uhr die Geburt eingeleitet und bis 15.15 Uhr 10 Welpen zu Welt gebracht. Leider waren davon nur 8 am Leben und einer starb noch am nächsten Tag. Dafür freuen wir uns um so mehr, dass die 7 sich prächtig entwickeln. 

Der PRINZ ist gefunden

Der Weg ist das Ziel.....das Ziel ist ein Wurf knuffiger Glenwelpen im Frühjahr 2015

Wir haben uns den Rüden "Spirit of Ireland Angel" ausgesucht, der uns mit seinem tollen Charakter und Aussehen schon lange überzeugt hat.

Die Wahl, die wir Menschen getroffen haben, wurde auch von den Hunden unterstützt, die sich beide vom ersten Treffen an mochten.

Keva und Angel sind beide PRA frei +/+ und kerngesund.

Da wir nicht alle Welpen selber behalten können, sind interessierte Hundefreunde herzlich Willkommen.