Zwinger:  "Mc Jake´s"
Irish Glen of Imaal Terrier

Wir planen unseren Nachwuchs  im  Frühjahr 2019

Wir freuen uns auf die Verpaarung von

Mc Jake`s AIVY mit dem finnischen Rüden Rosears Lionhard SsAMU, beide Hunde sind PRA +/+ frei.

Den finnischen Importrüden haben wir in Hamburg gefunden, wo er jetz lebt.

Nach unserem ersten Treffen war uns klar dass er der passende Glen für unsere Aivy ist.

Meike, die Besitzerin von Ssamu, war auch bereit ihn für die Zucht zu Verfügung zu stellen.


Hundeausstellungen,  ärztliche Untersuchungen und zu guter Letzt die Zuchtzulassungsprüfung, die er ohne Einschränkung erhalten hat, mussten besucht werden.


Unterstützt wurde das alles von unserer Freundin Petra (Zwinger My dear Fellow)

die mit Rat und Tat und Organisation zur Seite stand.


Herzlichen Dank an Meike die diesen Weg mit Ssamu geagangen ist

um unsere seltenen Rasse zu unterstützen!


Bei Interresse, können Sie uns gern eine eMail schreiben, oder uns unter 0163 6702664 erreichen.



links AIVY                         rechts SsAMU