Zwinger:  "Mc Jake´s"
Irish Glen of Imaal Terrier

Mc Jake´s ALMA 

Ich bin die Alma (Mc Jake`s Alma), ich wurde am 26.05.2015 um 8.00 Uhr in Berlin -Adlershof mit einem Gewicht von 246 Gramm geboren. Meine Eltern sind, Keva (Fear Fiuntair Candy Keva, NL) und Angel (Spirit of Irland Angel, D). Außer meiner Mama Keva waren Carsten und die Petra ("My dear Fellow") bei meiner Geburt anwesend. Viel zu tun hatten die beiden nicht, da sich Mama bestens um mich gekümmert hat. Mehr über mich werdet Ihr hier auf dieser Seite erfahren. Viele Grüße, Eure Alma.


Alma am 30. Januar 2016 (frisch getrimmt)


Januar 2016, Alma besucht Ihre Schwester Aivy. Toben im Schnee hat viel Spaß gemacht und die "Kleinen" waren nicht zu beruhigen

Alma Jake Keva Aivy

Meine erste Ausstellung am 21.11.2015 in Paaren im Glien. "Paarener Terrier Spezial Show"

Ein Vielverspechend 1, Glückwunsche von der Familie

Hallo, hier spricht eure Alma. Seit Samstag, den 25.07.2015 lebe ich bei meiner neuen Familie in Berlin Friedrichshagen (15 min Autofahrt) Hier sorgen Kerstin, Klara und Bernd bestens für mich. Hier gibt es einen tollen Garten zum spielen und viel Grün rundherum. Mit der Miezekatze vom Nachbarn habe ich mich auch schon angefreundet.

 Alma mit 6 1/2 Wochen

Alma am Tag 20

Ich am 13. Tag nach meiner Geburt (782 gr.)