Zwinger:  "Mc Jake´s"
Irish Glen of Imaal Terrier

Mc Jake´s Angel-Lina (MALLA)

Mc Jake`s Angel-Lina . Um 9.20 Uhr schenkte mir meine Mutter Keva (Fear Fiuntair Candy Keva, NL) das Leben. Geburtsgewicht 184 Gramm. Mein Vater ist der Angel aus dem Zwinger "My Dear Fellow" Die Haarfarbe habe ich vom Papa geerbt. Alles andere von mir werdet Ihr auf dieser Seite erfahren. Eure Angel-Lina (Malla)

Nicht nur die Appels versucht ihr Glück in der großen weiten Welt. Nein, ich auch. Ich habe mir Finnland ausgesucht. Hier fühlte ich mich schon nach den ersten Tagen sehr wohl. Habe auch viele Spielkameraden. Mein Name ist jetzt " Malla". Die Glengemeinde in Finnland soll auch ziemlich groß sein. Das werde ich sicherlich bald erfahren.

(Vielen Dank an Minttu für die Bilder!!!)

 



07.11.2015 Malla holt sich ein BOB in Helsinki (FIN) bei der Puppy Show

Malla (Mc Jake´s Angel-Lina) in Ihrem neuen Zuhause

Angel-Lina mit 6 1/2 Wochen

Angel - Lina am 20. Tag

Hier seht Ihr mich an meinem 13. Tag nach der Geburt (682 gr.)