Zwinger:  "Mc Jake´s"
Irish Glen of Imaal Terrier

JAKE 

 

Hallo, ich bin der Jake aus Berlin.

Ich wurde am 16.Februar 2009 in Leck als "BILLY TOW VOM AU DEICH" geboren. Dort wuchs ich mit meinen Geschwistern bei unserer Mama "ANOUK" auf. Die Züchter Christel und Eckard Blüge haben mich bestens umsorgt und ein paar Wochen lang mühevoll hoch gepäppelt und mir den Popo immer sauber gemacht.

Dann kam der Carsten aus Berlin. Der hat mich gesehen und gleich mit nach Berlin in mein neues zu Hause genommen. Nun klingt Berlin nicht grade nach Hundeparadies, aber ich wohne ziemlich am Stadtrand im Grünen. Dort gibt es viele Wälder und Seen, wo wir sehr oft stundenlange Spaziergänge unternehmen. Ab und zu treffen wir auch mal eine wilde Sau oder ein Reh. An den Wochentagen bin ich in unserem kleinen "Kiez" Wäldchen mit vielen meiner Hundekumpels spazieren. Seit ein paar Monaten bin auch nicht mehr allein mit Carsten und Roland. Wir haben eine meiner Töchter, die Keva, zu uns geholt. Die nervt mich zwar manchmal ganz schön, aber lieb haben wir uns trotzdem.

Hier im Anschluss findet Ihr Bilder aus meinem bisherigen Leben. Die Aktuelleren kommen immer hier im Anschluss, aber es lohnt sich auch weiter unten zu stöbern. Übrigens meinen Namen verdanke ich einem Bild von mir aus meinen Kindheitstage. Da hatte der Photograf meine Pfötchen von unten fotografiert. Das sah so aus wie das Logo einer bekannten Outdoor-Bekleidungsfirma. (Jacob Wolfsgesicht) Wegen der "Rechte" haben wir dann den Namen noch etwas geändert. Apropo Rechte; ein paar Bilder sind uns von Freunden gestellt worden und ein paar Bilder hat unser Freund und Starfotograf Holger (siehe: Links) gemacht. 

Viel Spaß wünscht Euch JAKE.

Bundessiegerausstellung Dortmund 13.10.2013

Jake am 09.11.2013

Jake wird zum 4. Mal in Folge bester Rüde, Clubmatch Heteren September 2013

 Jake im August 2013

auf der Wiese in "Venedig"

 Klubsieger Ausstellung Bensheim 18.08.2013

Klubsieger Bensheim 2013

Der Sommer 2013 war ein sehr Heißer. Bis 38 Grad im Schatten, da kühlt sich Jake schon gern mal den Bauch

Am Ende eines asehr langen Spazierganges 30.06.2013

Jake fotografiert von Norbert im Muttental 05/2013. Danke Norbert!

"Fire & Ice" und Freunde

Clubmatch in Heteren 15. September 2012

Bilder vom Clubmatch in Heteren (NL) vom 15. September 2012

Bilder aus früheren Tagen

2 kleine Videos